Verlosung Welttag des Buches | Blogger schenken Lesefreude

22.4.16 Foodskillz 17 Comments


Hey my lovely Foodies ❤ Der Welttag des Buches steht so gut wie vor der Tür, denn morgen ist es schon wieder soweit. Natürlich werde ich zu diesem Anlass etwas verlosen und mit euch zu feiern. Zu gewinnen gibt es drei tolle Bücher, die ich euch gleich noch kurz vorstellen werde.

Du möchtest diese 3 Bücher gewinnen?!

1. Folge meinem Blog via Bloglovin oder Facebook. (Die Buttons findet ihr im oberen Bereich auf der rechten Seite).
2. Kommentiere, wie du den Welttag des Buches verbringst.
3. Es wäre toll, wenn du du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilst. (Keine Pflicht)
4. Hinterlasse in den Kommentaren eine Kontaktmöglichkeit (falls du gewinnst).

Das Gewinnspiel startet am 22.04.2016 und endet am 30.04.2016. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versandt werden, ich bitte um Verständnis. Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Der Gewinner wird per Los ermittelt. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und teilt mir bitte innerhalb von 7 Tagen seine Kontaktdaten für die Zusendung des Gewinns mit! Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns findet nicht statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Als Betreiber dieses Blogs behalte ich mir vor Kommentare, die gegen die guten Sitten verstoßen, zu löschen.


Mit Liebe gemacht

Die kreative Manufaktur - Mit Liebe gemacht. Die besten Rezepte und Verpackungsideen der kreativen Manufaktur. Für jede der mit Sorgfalt hergestellten Leckereien wurde eine Verpackungsidee entwickelt, denn Geschenke aus der Manufaktur werden mit Liebe hergestellt und verpackt. Eine kleine Köstlichkeit aus eigener Herstellung ist ein schönes Mitbringsel zu vielen Gelegenheiten. Süßes wie Kekse, Schokolade oder Kuchen, Deftiges wie Soßen, Chutneys oder Käsegebäck – in diesem Buch ist für jeden Geschmack etwas dabei. 


Muffins - Die besten Rezepte

Süße & pikante Muffins Rezepte Praxis-Tipps Einkaufshilfen In den USA und übrigens auch in Kanada werden Muffins viel und zu jeder Gelegenheit gegessen: Morgens gibt's Frühstücksmuffins mit Kaffee,zwischendurch Erdnussmuffins (Peanutbuttermuffins) oder ein Kaffeemuffin mit einem Glas Milch.Beliebt zum Lunch sind herzhafte und pikante Muffins wie zum Beispiel Zwiebel-Speck-Muffins oder Möhrenmuffins.Selbst zum festlichen Dinner dürfen sie als Popover nicht fehlen.


Eis- Eisdesserts - Eistorten

Eis für jede Gelegenheit: Eis am Stiel, auch mit knusprigem Schokomantel, Eis im Hörnchen, Eisdesserts und Eistorten. Mit diesem Buch kommen wunderbare, neue Rezepte ins Haus. Passend zum Kindergeburtstag, für die große Familienfeier und für ein gemütliches Eisessen unter Freunden.


❤ Liebe Grüße Foodskillz ❤


You Might Also Like

17 Kommentare:

  1. oh das liest sich toll.....fange gerade an zu sabbern ....lach ....versuche gern mein Glück....zur Zeit im grossen Umzugsstressweniger lesend aber bald wieder ....und süsse Küche muss auch immer mal sein....versuche gern mein Glück.....tolles We wünsche ich ....
    folge auf FB Katrin Kleiner
    @kleinerkatrin@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin :D

      Essen bringt mich auch täglich zum sabbern. *lach*
      Ich hoffe, du bekommst deinen Umzug ganz schnell über die Bühne.
      Viel Glück. Meine Daumen sind für dich gedrückt :D

      Liebe Grüße
      Karo

      Löschen
  2. Leckilecki :-) passend zu den tollen Büchern gehen wir heute in die Wurstfabrik essen, nachdem ich ein Seminar in der Uni hinter mich gebracht habe :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,

      das ist ja klasse, viel Spaß in der Wurstfabrik. Was gibt es denn da Leckeres?

      Liebe Grüße
      Karo

      Löschen
  3. Liebe Karo,

    na die Bücher hören sich sehr interessant an, also da springe ich definitiv mal in den Lostopf.

    Ich verbringe den Tag wie jeden anderen auch, mit lesen. Ich bin nämlich ein echter Vielleser und Buchblogger. Deshalb gibt es bei mir auf dem Blog auch ein Gewinnspiel, ist ja klar ;)

    Ich hab dich auf Facebook geliked und follow dir.

    Liebe Grüße
    Tobi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tobi,

      ich hoffe ja, das die Bücher jemanden Freude bereiten werden.
      Selbst bin ich auch Vielleserin nur eben keine Buchbloggerin.
      Okay, in gewisser weise blogge ich eigentlich doch Bücher. :D

      Vielen Dank fürs Folgen.

      Liebe Grüße
      Karo

      Löschen
  4. Ich habe den Tag gestern mit ein bisschen Shoppen und Lesen verbracht. Ich lese gerade Ein Mann namens Ove. Abends habe ich dann noch leckere Rinderrouladen gemacht. Alles in allem: Ein schöner gelungener und entspannter Welttag des Buches.

    Viele Grüße, Carmen
    suesse204@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-) Hab grad ein bisschen bei dir gestöbert ;-) Finde das Eisbuch echt klasse und da dacht ich mir,ich versuch mal mein Glück ;-) Ich werde an dem Tag feiern, weil da mein 1.Bloggeburtstag ist :-) Ich schau bald wieder bei dir vorbei ;-) Lg Diana & Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana & Eve,

      super, dass ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmt. Das Eisbuch ist auch wirklich toll.
      Für euren Bloggergeburtstag wünsche ich euch alles gute.

      Liebe Grüße
      Karo

      Löschen
  6. Ich hab den Weltbuchtag im Palmenparadies in Sinsheim mit meinem Tolino verbracht :)
    ICh würde gerne für alle drei bücher in den Lostopf springen und mein Glück versuchen :P

    lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich habe den Tag schön auf dem Sofa mit einem dicken Buch verbracht und eine extra Lesestunde eingelegt ;)

    Viele liebe Grüße
    Kerstin (kess.kruse@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karo,

    ich habe am Welttag des Buches den Geburtstag der Oma meines Freundes gefeiert, wir waren mit der Familie nett essen (China-Buffet) und vorher noch shoppen, da ein Geschenk fehlte - Sie hat eine Solarleuchte für den Garten bekommen in Form einer Eule ;)

    Schön dass ich dich durch diese Aktion gefunden hab, dein Blog gefällt mir nämlich richitg gut! Daher auch sehr gerne neuer Fan über Facebook!

    Ich mache übrigens auch am Tag des Buches mit und verlose bei mir auf dem Blog eines von vielen Büchern. Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei, Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. Bisher gibt es noch sehr wenige Teilnahmen, von daher ist die Gewinnchance sehr hoch ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Am Weltttag des Buches habe ich nichts spektakuläres gemacht. Habe aber natürlich auch gelesen ;)

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    am Welttag des Buches haben wir einen Ausflug gemacht. Leider hat das Wetter gar nicht mitgespielt und wir haben nach zwei Stunden abgebrochen.

    Ich folge dir bei FB (Kristina Hövelmann).

    Viele Grüße
    Kristina H.

    AntwortenLöschen
  11. Eis- Eisdesserts - Eistorten wäre mein Wunschgewinn.
    Ich habe den Tag wie immer verbracht und natürlich mit meiner Lieblingsbeschäftigung: lesen

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo :)
    Ich würde gerne für "Mit Liebe gemacht" in den Lostopf. :) Folge dir bei facebook als Verena Julia. :)
    Den Welttag des Buches habe ich mit einem Ausflug in den schönen Harz verbracht. Ausnahmsweise mal ganz ohne Buch! :) Es war sehr schön.
    Ganz liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen